Keine Kommentare

Alle meine Besucher wollen ein Sextreffen mit mir :-)

alle meine user wollen ein sextreffen mit mir

Heute gibt es mal wieder einige grundsätzliche Geschichten aus meinem Leben als Webcam Girl, ich möchte nämlich mal das Thema Sextreffen thematisieren, welches mich eigentlich jeden Tag bei meiner Tätigkeit als Webcam Girl verfolgt. Es ist tatsächlich so, dass ich fast während jeder Chat-Session nach einem Sextreffen gefragt werde, da sind meine Besucher wirklich sehr offen und ich bin es tatsächlich auch, wenn es da nicht einige Dinge geben würde, an welchen das männliche Geschlecht noch arbeiten müsste…

Ich liebe spontane Sextreffen 🙂

Um es mal vorwegzunehmen, ich bin eine ganz normale Frau welche natürlich auch ganz normale Bedürfnisse hat, zum Bespiel sexueller Natur. Und da ich ja bekanntlich keinen festen Partner habe, bin ich eigentlich immer sehr erfreut über Besucher aus meinem Chat, welche aus meiner näheren Umgebung kommen und Lust auf ein spontanes Sextreffen haben. Früher war ich auch mal auf diversen Online Sextreffs angemeldet, zum Beispiel auf xpartner.com, doch dort habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht. Ich finde es besonders praktisch, dass man sich beim Webcam Sex beidseitig begutachten kann, so weiß man in der Regel sofort mit wem man es zutun hat und erlebt keine bösen Überraschungen, wie es im Internet bei anonymen Verbaredungen ansonsten häufig der Fall ist. Ich würde allerdings liebend gerne noch wesentlich mehr Sextrefen verabreden, wenn viele Männer sich nicht ganz von alleine und regelmäßig ins Abseits schießen würden…

Der Mann, das unverständliche Wesen

sextreffen mit einem userMäner sind manchmal schon recht eigenartige Wesen, zumindest verhalten sie sich öfter so, dies kann ich leidvoll aus eigener Erfahrung berichten. Meistens läuft es im Chat nämlich so ab, dass der Mann mich nach einem spontanen Sextreffen fragt. Ich frage dann in der Regel zurück, wo er denn überhaupt wohnt, wie alt er ist, ob er alleine wohnt… die ganze Palette eben, welche man vor einem Sextreffen ggf. noch in Erfahrung bringen möchte. Die Antworten sind dann allerdings mehr als dürftig, schlimmer wird es noch, wenn man den Mann dann bitte auch seine Webcam anzustellen, damit man sich mal ein Bild von seinen Qualitäten verschaffen kann, Ihr werdet es vielleicht kaum glauben, doch die wenigsten Männer kommen diesem Wunsch nach. Einige Male habe ich mich dennoch auf ein Sextreffen eingelassen und was ist wirklich jedes Mal passiert? Zum vereinbarten Treffpunkt kam nur ich, doch leider kein Mann! Also liebe Männer, so verabredet man bestimmt kein Sextreffen und ich will mal stark hoffen, dass durch diesen Beitrag vielleicht mal einige Männer zu mir in den Chat kommen, welche wirklich Lust auf heiße Stunden zu Zweit haben, alle anderen Männer verpassen dann eben eine heiße Nacht, siehe Foto 😉

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>