Keine Kommentare

Frohes neues Jahr!

camgirlgeschichten.com wünscht ein frohes neues jahr

Etwas verspätet möchte auch ich Euch nun ein Frohes Neues Jahr wünschen, ich hoffe Ihr seid alle gut reingerutscht und habt zum Jahreswechsel eine ordentliche Party gefeiert? Natürlich möchte ich es aber nicht bei meinen Wünschen belassen, sondern Euch zu diesem Anlass im selben Zuge auch gleich noch einen Ausblick auf das Jahr 2015 geben, so könnt Ihr Euch schon mal einen Eindruck davon verschaffen, wie es auf camgirlgeschichten.com in diesem Jahr weitergeht und was ich alles mit Euch vorhabe.

Frohes Neues Jahr!

Mit diesen Zeilen möchte ich Euch ein Frohes Neues Jahr wünschen, auf dass all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und das neue Jahr genauso wird, wie Ihr es Euch vorgestellt habt. Natürlich wünsche ich Euch hauptsächlich Gesundheit, denn ein gesundes Leben kann man sich in der Regel nicht erkaufen und so gehört die Gesundheit zweifelsohne zu unserem wertvollsten Gut. Dann wünsche ich Euch noch jede menge Glück, nicht nur für dieses neue Jahr, sondern für alle Jahr die noch folgen mögen. Sex wünsche ich Euch natürlich auch, denn ohne Sex wäre das Leben nur halb so schön, gesund und glücklich macht er auch, passt also zu meinen vorigen Wünschen 🙂 Zu guter Letzt wünsche ich Euch noch, dass Eure guten Vorsätze für das neue Jahr, sofern Ihr Euch denn welche gemacht habt, auch allesamt in die Tat umgesetzt werden, je nach Vorsatz ist dies ja ein größeres Unterfangen und nicht so leicht umsetzbar. Nachfolgend gibt es jetzt noch einen kleinen Ausblick von mir, wie es in den kommenden Wochen und Monaten auf camgirlgeschichten.com weitergeht.

So wird 2015 auf camgirlgeschichten.com

Auch ich habe mit in den letzten Wochen des vergangenen Jahres so meine Gedanken gemacht, wie ich meinen Blog wohl im neuen Jahr gestalten werden, dabei sind dann auch gleich einige gute Vorsätze für das neue Jahr entstanden. So habe ich mir vorgenommen, wieder etwas öfter zu schreiben und regelmäßiger was von mir hören zu lassen, in den vergangenen Wochen habe ich ja nur sporadisch mal einen Beitrag verfasst, dies soll sich im neuen Jahr nun wieder ändern. Auch habe ich mir vorgenommen, noch öfter im Sex Chat für Euch antreffbar zu sein, was mir natürlich auch dabei hilft mehr Beiträge zu verfassen, denn je öfter ich Webcam Sex habe, desto mehr erlebe ich auch über das ich schreiben kann. Ansonsten wird alles beim Alten bleiben und ich freue mich schon sehr darauf Euch in den kommenden Wochen und Monaten dieses noch sehr frischen Jahres mit allerlei interessanten, lustigen und natürlich auch heißen Beiträgen zu versorgen!

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>