Keine Kommentare

Hitzefrei für Webcam Girls?

für webcam girls gibt es leider kein hitzefrei

In diesem Beitrag möchte ich Euch mal darüber aufklären, wie Webcam Girls aktuell bei dieser Hitze leiden und was es bedeutet bei Temperaturen jenseits der 30 Grad vor der Webcam zu sitzen und den Besuchern im Chat eine heiße Session zu bieten. Hitzefrei für Webcam Girls gibt es leider nicht, obwohl sich wahrscheinlich viele Senderinnen sehr darüber freuen würden bei dieser Hitze den Tag am Badesee statt vor der Webcam verbringen zu können, nachfolgend könnt Ihr Euch selbst ein Bild darüber machen, wie anstrengend es ist bei diesen Temperaturen ist vor der Cam zu sitzen.

Körperliche Höchstleistung im Webcam Chat

Viele Männer denken ja, dass ein Webcam Girl einen richtig entspannten Job hat, schließlich machen diese den lieben langen Tag nichts anderes als entspannt vor der Cam zu sitzen und an sich rumzuspielen. Doch dass dies bei den aktuellen Temperaturen alles andere als entspannt ist, können die wenigsten Männer einschätzen. Aktuell ist es in vielen Wohnungen Tagsüber mehr als 30 Grad heiß, ist die entsprechende Wohnung nicht sonderlich gut gedämmt, klettert das Thermometer sogar oftmals auf 40 Grad und mehr. Wenn man sich jetzt mal in die Lage des Webcam Girls versetzt und sich vorstellt, was diese teilweise für akrobatische Dinge im Chat anstellen, kann man sich wohl ungefähr vorstellen wie schweißtreibend es bei diesem Temperaturen ist im Chat Höchstleistungen zu verbringen, der Schweiß läuft nicht selten in Strömen, das könnt Ihr mir glauben.

Viele Webcam Girls erst Abends online

webcam girl beim abkühlenDie große Hitze sorgt aktuell dafür, dass viele Webcam Girls versuchen die Hitze zu überlisten, wobei es diesbezüglich ganz unterschiedliche Herangehensweisen gibt. So gehen viele Webcam Girls aktuell zum Beispiel erst in den Abendstunden online, in welchen es aktuell zwar immer noch ziemlich warm, dafür aber zumindest ein wenig angenehmer als am Tage ist. Dies erklärt auch die aktuell ziemlich leeren Plattformen, wer am Tage einen heißen Webcam Chat genießen möchte, hat teilweise schon Probleme eine geeignete Auswahl an verfügbaren Webcam Girls vorzufinden. Andere Webcam Girls statten Ihr „Sende-Zimmer“ mit allerlei technischen Gerätschaften aus um die Hitze erträglich zu machen, ganz hoch im Kurs stehen aktuelle große Ventilatoren und Klimageräte, letztere stellen wegen des hohen Stromverbrauchs aber sicherlich keine optimale Lösung dar. Ich halte es dagegen etwas anders, ich biete meinen Besuchern im Chat einfach an einige heiße Spiele mit Eiswürfeln zu veranstalten, mit welchen ich anschließend meinen ganzen Körper erkunde. Der Besucher im Chat bekommt eine geile Show geboten und ich eine großflächige Abkühlung, so werden ganz einfach zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen 🙂

Ihr dürft mir aber gerne auch noch einige Tipps geben, wie man die Hitze am besten ertragen kann, ich freue mich über reichlich Vorschläge und Ideen!

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>