Keine Kommentare

Tote Hose während der WM

während der wm herrscht in deutschland anscheinend tote hose

Die Weltmeisterschaft in Brasilien hat nun auch für uns endlich begonnen, Gestern Abend haben unsere Jungs Ihren ersten Sieg eingefahren und Portugal mit einem glatten 4:0 aus dem Stadion gekegelt. Für das Sexleben der Deutschen scheint eine Weltmeisterschaft allerdings tödlich zu sein, denn wenn die Männer das Fußballfieber erst mal gepackt hat, steht Sex üblicherweise ganz weit hinten an. Auch bei mir im Chat ist es im Zeitraum der WM ziemlich ruhig, wenn Deutschland spielt ist sogar fast komplett tote Hose, anschließend binde ich Euch mal meine bescheidene Meinung zu diesem Thema auf die Nase.

Kein Sex während der Weltmeisterschaft?

Nachdem ich Gestern Abend während des Deutschland Spiels einfach mal aus reiner Neugier meinen Chat gestartet habe, wurde mir wieder recht eindrucksvoll bewusst das Männer während der WM anscheinend keinen Bock auf Sex haben und lieber mit anderen Bällen spielen. Schon Stunden vor den Spielen ist nämlich absolut tote Hose und anschließend sowieso, dann wird entweder gefeiert oder der Frust runtergespült. Spaßeshalber habe ich mal meine Freundinnen gefragt, wie es denn so mit Ihrem Sexleben während der WM aussieht und die Antworten waren wahrscheinlich stellvertretend für die meisten Deutschen Frauen. Während der WM ist im Bett tote Hose, viele Männer versuchen so viele Spiele wie möglich zu schauen und sitzen somit nicht selten von 18:00 Uhr bis weit nach Mitternacht vor dem Fernseher, kein Wunder dass im Bett dann nichts mehr abgeht. Die Frauen sind die Leidtragenden und müssen 4 Wochen ziemlich tapfer sein, anschließend kommen die Männer aber auch ganz schnell wieder runter und präsentieren sich schon wenige Tage nach WM wieder im Normalzustand.

Freie Auswahl an Webcam Girls

Es gibt aber natürlich auch einige Vorteile in Bezug auf dieses Thema, denn wo Schatten ist muss bekanntlich auch irgendwo eine Lichtquelle sein. So hat man in punkto Webcam Girls während der WM bzw. während der Deutschland Spiele zum Beispiel die freie Auswahl und kann sich das heißeste Webcam Girl für einen heißen Chat aussuchen. Auch sinken die Preise in der Regel während der WM, denn die meisten Cam Girls haben Probleme Ihren Chat mit Besuchern zu füllen, weswegen diese oftmals mit Ihren Preisen runtergehen. Auch die Betreiber diverser Chat-Plattformen nehmen die WM als Anlass um Ihren Mitgliedern lohnende Bonusaktionen anzubieten, wer also nicht komplett dem Fußball-Fieber verfallen ist, der kann durchaus seine Vorteile aus einer Weltmeisterschaft ziehen. Schaut am besten gleich mal bei Eurer favorisierten Webcam Plattform vorbei und sucht Euch ein heißes Webcam Girl für eine Runde Webcam Sex aus, auch die News-Sektion Eurer Plattform solltet Ihr unter die Lupe nehmen, es könnte gut sein dass dort schon das ein oder andere lohnende Angebot auf Euch wartet.

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>