Ein Kommentar

Achja, ich bin im Urlaub :-)

fast hätte ich vergessen, euch über meine urlaubspläne aufzuklären

Es ist mir ja fast schon ein wenig peinlich, da liege ich hier auf Mallorca am Strand und habe doch glatt vergessen Euch über meine Uraubspläne zu informieren, dies würde ich mit diesem Artikel gerne nachholen. Vielleicht haben sich einige meiner treuen Leser schon gefragt warum ich nicht mehr in meinem Chat-Room anzutreffen bin, mit diesem Beitrag schaffe ich nun Klarheit, ich lasse es mir nämlich gerade auf Mallorca gutgehen und schreibe diesen Beitrag direkt vom Strand über mein Tablet. Nachfolgend plaudere ich noch ein wenig über meine Urlaubsaktivitäten und lasse Euch an meinem Glück teilhaben…

2 Wochen Mallorca

momentan lasse ich es mir auf mallorca gutgehenBereits am vergangenen Samstag hat es mich in den Süden gezogen, mein relativ kurzfristiger Urlaub stand vor der Tür und so habe ich mich auf zum Flughafen gemacht, in der Hoffnung noch einen günstigen Last Minute Flug nach Mallorca zu ergattern. Dies hat glücklicherweise auch sehr gut geklappt, sogar ein tolles Hotelzimmer habe ich für wenig Geld bekommen. Nun liege ich hier am Strand von Palma und verfasse diese Zeilen, ich werde aber natürlich nicht den gesamten Urlaub auf der faulen Haut liegen und am Strand entspannen, zwischendurch wird auch noch ordentlich Party gemacht, geshoppt wird sowieso immer und ein bisschen was von der Insel sehen möchte ich auch gerne, es steht also einiges auf dem Programm. Gleichzeitig werde ich auch noch versuchen den ein oder andeen heiße Beachboy von meinen Qualitäten zu überzeugen, denn mein Bett im Hotelzimmer ist viel zu groß zum alleine schlafen 🙂

Kein Webcam Sex 🙁

Ich hoffe Ihr freut Euch wenigstens ein wenig für mich, auch wenn es die kommenden 10 Tage keinen Webcam Sex mit mir geben wird, denn ich habe nicht vor zwischendurch mal in meinem Chat-Room vorbeizsuchauen, ich habe dazu aber auch gar keine Möglichkeiten, denn meinen Laptop habe ich nicht mitgenommen und auf meinem Tabelt läuft die Chat-Software leider nicht. Als kleinen Trost werde ich aber zumindest auf camgirlgeschichten.com von Zeit zu Zeit mal etwas von mir hören lassen, schließlich interessiert es bestimmt den ein oder anderen meiner Leser, was ich im Urlaub so alles treibe. Eventuell beglücke ich Euch auch mal mit einem heißen Erfahrungsbericht bezüglich meiner Erfolge mit den Männern hier auf Mallorca, ich habe mir vorgenommen jeden Abend einen anderen Mann aufzureißen, ob mir dies wohl gelingen wird? Wie dem auch sei, ich mache es mir nun noch den Rest des Tages am Strand gemütlich, wir lesen uns dann spätestens in knappen 2 Wochen wieder!

Ähnliche Posts:

Ein Kommentar von Achja, ich bin im Urlaub :-)

  • Daniel  sagt:

    Wie kann ich denn in Deinen Chat gelangen? Es würde mich echt interessieren, bisher habe ich auch fast alles gemacht was ich bei Dir gelesen habe, heiße Daniel und bin 32Jahre alt…

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>