Keine Kommentare

Nacktbilder von Hollywood Stars veröffentlicht

nacktbilder vieler hollywood stars wurden von einem hacker veröffentlicht

Wie die Bild vor einigen Tagen bekannt gegeben hat, wurden kürzlich mehrere Hunderte Nacktbilder von bekannten Hollywood Stars von einem Hacker im Netz veröffentlicht. Unter dem Material befinden sich desweiteren einige Videos, welche ebenso wie einige Bilder teilweise pornografische Aufnahmen der Stars zeigen. Betroffen sollen allerdings noch weit mehr Stars sein als bisher angenommen, aus diesem Grund ist anzunehmen, dass der Hacker bisher noch nicht das gesamte Material veröffentlicht hat. Ich habe mir die heißen Bilder und Videos angesehen und kann Euch nachfolgend einen kleinen Einblick in das Material verschaffen.

Welche Hollywood Stars sind betroffen?

Die Name der Stars, von welchen der Hacker Fotos entwendet hat ist lang, länger als die Liste der Stars, von welchen bereits Fotos veröffentlicht wurden. Aktuell hat der Hacker Fotos sowie Videos von Jennifer Lawrence, Kate Upton, Kirsten Dunst, Kaley Cuoco, Ariana Grande sowie Mary E. Winstead veröffentlich, es geistert allerdings das Gerücht durchs Netz, das entsprechend mehr Material entwendet wurde, zum Beispiel von Größen aus dem Showbiz wie zum Beispiel Rihanna. Sollten noch weitere Stars betroffen sein, stellt sich natürlich die Frage, warum dieses Bildmaterial noch nicht veröffentlicht wurde, schließlich hätten viele Männer sicherlich ganz und gar nichts dagegen Rihanna mal von Ihrer schönsten Seite zu sehen. Man munkelt, dass der Hacker Angst vor rechtlichen Konsequenzen hat, die ersten Stars haben schon rechtliche Schritte angekündigt und ein Millionen schwerer Star wie z.B. Rihanna würde wohl eine ganze Armee Anwälte auf den Hacker ansetzen, dies ist aber wie gesagt nur ein Gerücht.

Was ist auf den Bildern zu sehen und wo kann ich mir diese anschauen?

übersicht der geleakten bilderNormalerweise respektiere ich ja die Privatsphäre von anderen Menschen, doch die Verlockung war hier einfach zu groß und ich musste mir die Bilder unbedingt anschauen, außerdem handelt es sich ja um Hollywood Stars, welche es gewohnt sein sollten begafft zu werden 🙂 Ich habe mir die gesamten Daten von allen Stars besorgt und mir jedes einzelne Video und Bild angeschaut, das Material ist von unterschiedlicher Qualität und zeigt tatsächlich die entsprechenden Stars in sehr intimen Momenten. Einige Sternchen hatten Glück, denn von diesen findet man lediglich einige harmlose Bikini-Fotos, doch es gibt auch Stars welche ein wenig freizügiger fotografiert haben oder sich fotografiert haben lassen, zum Beispiel bei der Selbstbefriedigung oder beim wilden Sex mit Ihrem Partner. Es ist wirklich für jeden was dabei, von erotischen Softcore Fotos bis zu harten Sexszenen, da könnte man glatt Lust bekommen mit Jennifer Lawrence (zeigt alles!) eine heiße Nummer zu schieben. Wer sich das Material selbst anschauen möchte, findet Links zu den einzelnen Bildern/Videos sowie zum gesamten Paket zum Beispiel unter Sinfuliphone.com.

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>