Keine Kommentare

Neue Webcam Community gestartet: Jetztlive.com

jetztlive.com

Kürzlich wurde doch tatsächlich mal wieder eine neue Webcam-Community ins Leben gerufen, welche unter jetztlive.com zu erreichen ist und auf den ersten Blick einen sehr guten Eindruck macht. Da auch ich immer an neuen Plattformen interessiert bin auf welchen ich senden kann, habe ich mir das Portal natürlich bereits angeschaut und mir einen ersten Eindruck verschafft. In den nachfolgenden Zeilen lasse ich Euch an meinen Eindrücken teilhaben und verrate Euch abschließend noch, ob Ihr mich zukünftig auch auf diesem Portal vor der Webcam bewundern könnt.

Modernes Design & ausgereifte Funktionen

das design von jetztlive.com kann sich wirklich sehen lassenSchon beim ersten Besuch der Plattform wird man feststellen, dass jetztlive.com wirklich modern sowie zeitgemäß gestaltet wurde, denn das Design macht meiner Meinung nach wirklich was her. Man wird nicht durch unwichtige Informationen abgelenkt, sondern erkennt auf den ersten Blick um was es auf der Plattform geht, nämlich um frivolen Webcam Sex. Zudem bekommt man bereits auf der Startseite einen Eindruck von den angemeldeten Webcam Girls, welcher dank der großzügig dimensionierten Vorschaubilder ziemlich heiß ist. Auch die Features der Plattform sind sehr ausgereift, während meines Besuches hatte ich keinerlei Probleme mit der Chat-Software, die Bildqualität ist ausgezeichnet und es gibt auch keine Unterbrechungen oder nervende Ruckler. Man hat die Möglichkeit eine Tonübertragung zu aktivieren und die Cam-to-Cam Funktion ist kostenlos zuschaltbar, so macht das Spaß!

Tolle Angebote für neue Mitglieder

Da die Plattform erst seit wenigen Wochen online ist, kann man aktuell als neues Mitglied noch ordentlich absahnen, denn um die Plattform in Schwung zu bringen gibt es momentan wirklich tolle Angebote. Je nachdem wie viele Coins man erwirbt, bekommt man noch bis zu 100% Bonus-Coins gratis obendrauf. Auch wer die Plattform auf Facebook „liked“ kann profitieren, 10€ Guthaben gibt es für diesen einen Klick. Ansonsten verhält sich auf der Plattform alles wie auf den bekannten Portalen, einfach registrieren, ein heißes Webcam Girl aussuchen und geilen Webcam Sex genießen, was will man mehr? Ich habe mich übrigens auch dazu entschieden der Plattform eine Chance zu geben und werde diese in den kommenden Wochen noch mal ausgiebig testen und dort aktiv senden. Wenn sich nichts grundlegendes zum Negativen wendet, werde ich dann wohl auch dauerhaft dort zu finden sein. Wer die Plattform mal ausprobieren möchte, sollte dies unbedingt tun, am besten natürlich mit mir, ich würde mich wie immer auf einen Besuch in meinem Chat-Room freuen 🙂

Vielleicht ist von Euch ja schon jemand auf jetztlive.com angemeldet und kann ebenso seine Errfahrungen schildern? Das Kommentarformular steht Euch wie gewohnt zur Verfügung!

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>