Keine Kommentare

Neuer Sextreff gestartet

neuer sextreff gestartet

Normalerweise trifft man mich ja hauptsächlich auf den einschlägigen Webcam Portalen an, doch von Zeit zu Zeit besuche ich auch mal einen vernünftigen Online Sextreff, um dort Ausschau nach einem spontanen Treffen zu halten. Da sich die entsprechenden Portale von Zeit zu Zeit sehr schwankend in Bezug auf die zu erwartenden Erfolgsaussichten verhalten, schaue ich mir auch regelmäßig neue Portale an, um zu schauen was diese zu bieten haben. Dies habe ich auch bei frivolesextreffen.com getan, ein neues Portal welches kürzlich das Licht der Welt erblickt hat.

Lustige Bekanntschaften

Erfreulicherweise braucht man sich nicht anmelden um auf dem neuen Sextreff eine Kontaktanzeige aufzugeben, diese schickt man nämlich einfach per Mail an das Support-Team und dieses stellt die Anzeige dann online. Vorher wird diese aber noch gründlich geprüft, so wird eine Mindestzeichenanzahl sowie ein Bild verlangt, auch wird ein Fakecheck durchgeführt. Dies hat nicht sonderlich lange gedauert, innerhalb von 24 Stunden war meine Anzeige online und kurze zeit später trudelten bereits die ersten Nachrichten von interessierten Männern ein. Wie gewohnt konnte ich wieder die in oder andere lustige Bekanntschaft knüpfen, es ist schon erstaunlich was für schräge Typen einen so kontaktieren, vom Zahnarzt mit sehr perversen Fetischen bis zum Muttersöhnchen welches mit 36 Jahren noch nie Sex hatte, war wirklich alles dabei was man sich nur vorstellen kann.

Kostenlos = Erfolgreich?

Die Plattform ist komplett kostenlos, noch nicht mal eine Anmeldung ist nötig um Kontaktanzeigen aufzugeben oder diese einzusehen bzw. zu beantworten, was ich grundsätzlich sehr begrüße, die Frage ist nur, ob eine solche Plattform auch die entsprechenden Erfolgsaussichten bieten kann? Nun, in meinem Fall wurde ich nicht enttäuscht, denn ich habe bereits wenige Stunden nach der Veröffentlichung meiner Anzeige die ersten Kontaktanfragen von interessierten Männern erhalten. Unter diesen waren wie bereits angemerkt einige sehr schräge Vögel, allerdings auch Männer mit denen ich mich sofort treffen würde. Letztendlich konnte ich innerhalb der ersten Woche gleich mehrere Sextreffen verabreden und mich mal wieder so richtig austoben, für mich hat sich die Mühe also definitiv gelohnt.

Wie das Portal für Männer funktioniert kann ich natürlich nicht beurteilen, obwohl die Männer mit denen ich mich getroffen habe natürlich sehr erfolgreich waren, behaupte ich jetzt einfach mal. Da man jedoch keine Kosten hat, würde ich Euch empfehlen das Portal einfach mal auszuprobieren, gerne könnt Ihr mir nachfolgend Eure Erfahrung mitteilen, ich würde mich sehr freuen den ein oder anderen Erfahrungsbericht lesen zu können und vielleicht trifft man sich dann ja auch mal auf dem Portal!

 

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>