Keine Kommentare

Der Mann mit dem Windel Fetisch

besuch von einem mann mit windel fetisch

Es gibt Sachen, die sollte es eigentlich nicht geben, wie zum Beispiel gestandene Männer in Windeln, welche sich dann auch noch aufführen wie echte Babys, da hat der Windel Fetisch wohl nicht nur den Arsch fest im Griff, sondern auch den Kopf inkl. Gehirn! Eigentlich war mir diese Art Fetisch bisher noch gar nicht bekannt, bis vor einigen Tagen ein Mann in meinen Chat kam, welcher solch einen Windel Fetisch hatte und diesen gemeinsam mit mir vor der Webcam ausleben wollte. Zwar habe ich noch keine eigenen Kinder, doch ein wenig üben kann man ja ruhig schon mal, also habe ich meinem Besucher natürlich den Gefallen getan, seinen Fetisch gemeinsam mit Ihm auszuleben. Was dies genau bedeutete, erfahrt Ihr in den folgenden Zeilen dieses Artikels!

Darf ich Dir meine Windel zeigen?

windel fetisch in naturaWenn ein Mann zu mir in den Webcam Chat kommt und mir die Frage stellt, ob er mir seine Windel zeigen darf, so denke ich für gewöhnlich an nichts Schlimmes, schließlich habe ich während meiner Laufbahn als Webcam Girl ja schon so einige verückte Sachen erlebt und eigentlich kann mich auch nichts mehr erschüttern. Doch es kam mal wieder ganz anders, denn vor wenigen Tagen kam tatsächlich ein Mann zu mir in den Chat, welcher mir genau diese Frage gestellt hat. Es handelte sich wirklich um einen gestandenen Mann mittleren Alters, welcher auf den ersten Blick gar nicht so aussah, als würde er unter seinem Anzug eine Windel tragen, dies war aber eben doch der Fall. Natürlich habe ich seine Frage mit Ja beantwortet, denn erstens habe ich nichts gegen Windeln und zweitens erfülle ich meinen Besuchern ja eigentlich jeden Wunsch, warum also nicht die Windel eines erwachsenen Mannes begutachten? Kaum hatte ich meine Antwort ausgesprochen, lag der Herr auch schon nackt vor seiner Cam und präsentierte sich in einer strahlend weißen und ziemlich großen Windel, was irgendwie ziemlich lustig und sonderbar aussah. Doch dies war noch nicht alles, wenige Sekunden später kam noch ein Schnuller dazu, welchen sich der Herr in den Mund steckte und anschließend genüslich daran nuckelte, so können nur zufriedene Babys aussehen, dachte ich mir und war schon fast darauf eingestellt, dass nun eigentlich nichts schlimmes mehr passieren konnte, doch wie so oft irrte ich mich diesbezüglich ganz gewaltig…

Wickel mich, ich hab groß gemacht!

Kaum hatte das Riesenbaby nämlich seinen Schnuller in den Mund gesteckt, verzog sich irgendwie sein Gesicht. Was eben noch wie ein zufriedenes Baby aussah, präsentierte sich nun als gequälter Mann, welcher aussah als ob er gerade ein ziemlich großes Geschäft verrichten würde. Kaum hatte ich diesen Gedanken zu Ende gedacht, da beschlich mich schon das sehr ungute Gefühl, dass ich tatsächlich recht haben könnte. In der Tat hatte ich Recht, nach einigen Minuten mit diesem gequälten Gesichtsausdruck tat sich nämlich wieder die soeben angesprochene Entspannung im Gesicht des großen Babys auf und es fragte mich doch tatsächlich ziemlich unverblümt, ob ich Ihm nicht die Windel wechseln würde, darin würde nämlich ein ziemlich großer Haufen liegen, der schleunigst entfernt werden sollte, sonst wird noch der ansonsten geschmeidige Po wund. Mit mehr Einzelheiten möchte ich Euch auch gar nicht weiter belästigen, dass was nämlich danach geschah, kann man nicht ohne einen unangenehmen Brechreiz hervorzuheben schreiben und auch lesen, also denkt Euch einfach Euren Teil, ich persönlich kann auf diese Art des Windel Fetisch gut und gerne verzichten!

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>