Keine Kommentare

Der Strumpfhosen Fetischist kam zu Besuch

der strumpfhosen fetischist hatte recht sonderbare vorlieben

Kürzlich hatte ich im Webcam Chat mal wieder das Vergnügen mit einem recht versauten Mann, welcher sich selbst als Strumpfhosen Fetischist bezeichnete und recht sonderbare Vorlieben hatte. Doch wie jeder weiß, stehe ich ja total auf ausgefallene Sexualpraktiken und so habe ich auch in dieser Webcam Sex Session wieder jede Menge Spaß gehabt, auch wenn ich einige ziemlich komische Dinge für den nette Herrn tun musste. Was ich alles mit diesem Mann erlebt habe und auf welche Art und Weise ich Ihn mithilfe einer Strumpfhose befriedigt habe, könnt Ihr in den folgenden Zeilen nachlesen.

Hans hat eine Vorliebe für Strumpfhosen

Der Tag begann eigentlich wieder jeder Andere, ich saß mal wieder vor meiner Webcam und habe auf einen Besucher gewartet, welcher sich mit mir im Webcam Chat vergnügen möchte. Bereits nach kurzer Zeit bimmelte es auch schon aus meinen Boxen, ein Besucher war in meinen Chat Room gekommen. Es war ein Mann im besten Alter von ca. 50 Jahren, welcher sich nett und höflich als Hans vorstellte. Er kam aus München und war leitender Angestellter bei einem bekannten Autobauer, schlecht sah er für sein Alter auch nicht aus, also freute ich mich auf eine heiße Zeit mit Ihm. Hans kam auch relativ schnell zur Sache und erzählte mir, dass er einen etwas ausgefalleneren Fetisch hätte, welchen er gerne mit mir ausleben würde. Ich fragte Ihn, was dies denn für ein Fetisch sei und er antwortete mir, dass er total auf Strumpfhosen steht. Alles klar dachte ich mir, dann zieh Dir Deine Strumpfhose mal an und wir legen los, doch so einfach war die Geschichte nicht…

Schwups, da war die Strumpfhose verschwunden

das bin ich in strumpfhosenHans erläuterte mir, dass er selbst keine Strumpfhosen trage, viel mehr törne es Ihn total an, wenn Frauen Strumpfhosen tragen und sexuelle Handlungen mit und an ihnen diesen durchführen. Auch kein Problem für mich, ab zum Kleiderschrank und eine schöne Strumpfhose über gezogen, mit welcher ich mich Hans anschließend präsentierte. Schon der reine Anblick wie ich eine Strumpfhose trage schien Ihn extrem aufzugeilen, denn als er mich sah holte er auch schon seinen steifen Schwanz aus der Hose, welcher wirklich eine beachtliche Größe hatte. Er fing an sich einen runterzuholen und bat mich nach kurzer Zeit, die Strumpfhose auszuziehen und mit dieser Sex zu haben. Sex mit einer Strumpfhose? Ich konnte mir kaum vorstellen wie ich dies bewerkstelligen sollte, doch Hans gab mir fachkundig Hilfestellung und bat mich, die Strumpfhose komplett in meiner Muschie verschwinden zu lassen, was ich auch tat. Dann bat er mich, die Strumpfhose langsam aus meiner Muschie gleiten zu lassen, während ich mir mit der anderen Hand meinen Kitzler verwöhnte. Mir gefiel das Gefühl der herausgleitenden Strumpfhose aus meiner Muschie und auch Hans schien zu gefallen was er sah, denn er stöhnte nun immer lauter und verspritzte seine ganze Ladung bereits nach wenigen Minuten. Erschöpft saß er da, bedankte sich und verschwand aus meinem Chat, so einen schnellen Abgang habe ich bisher selten erlebt, solange Ihm meine Show aber gefallen hat, verzeihe ich Ihm den überstürzten Abgang aber natürlich…

p.s. Damit Ihr auch was von meiner heißen Strumpfhosenarie habt, habe ich Euch noch ein nettes Bild von mir angehängt, welches mich während des Chats in der besagten Strumpfhose zeigt 🙂

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>