Keine Kommentare

Strom für meine Muschie

mit strom an der muschie gibt es eien mega orgasmus

Wie Ihr sicherlich schon mitbekommen habt, bin ich was das Thema Sex angeht sehr experimentierfreudig, kürzlich habe ich im Webcam Chat mal wieder etwas Neues ausprobiert, ich habe mich mit Stromstößen an meiner Muschie zum Orgasmus gebracht! Das hört sich auf den ersten Blick wahrscheinlich sehr verrückt und auch gefährlich an, wenn man einige Dinge beachtet, ist dies allerdings vollkommen ungefährlich und man hat die Chancen auf einem extrem geilen Orgasmus. Wie ich auf diese Idee gekommen bin und wie mein erster Testlauf war, erzähle ich Euch in den folgenden Zeilen dieses Beitrages.

Stromstöße vom Weihnachtsmann

Ich muss gestehen, ohne fremde „Hilfe“ währe ich wohl nie auf die Idee gekommen meiner Muschie Stroomstöße zu geben, da ich bisher nicht wusste dass dies einen extrem luststeigernden Effekt hat, hätte man mir dies erzählt, hätte ich wohl eher an einen schnellen Tod durch eine Überdosis Strom gedacht 🙂 Wie der Zufall es aber nun mal so will, hat mir einer meiner Stamm-User ein ganz besonderes Weihnachtsgeschenk gemacht, nämlich ein Sexspielzeug, mittels welcher man den erogenen Zonen gezielte Stromstöße geben kann. Ich war erst sehr skeptisch, habe mich aber anschließend ein wenig im Internet informiert und gelesen, dass man durch gezielte Stromstöße einen extremen Lustgewinn erzielen kann, die durchweg positiven Erfahrungsberichte haben mich dann dazu veranlasst, dieses sehr ungewöhnliche Sexspielzeug auszuprobieren…

Strom für die Muschie = Mega-Orgasmus

durch strom hatte ich den bisher besten orgasmus meines lebensNatürlich wollte ich meine Muschie nicht alleine unter Strom setzen, denn ein wenig Angst hatte ich schon, es wäre zumindest mehr als unpraktisch, wenn ich durch einen Stromschlag das Bewusstsein verliere und keiner da ist der den Notarzt rufen kann *ggg* Desweiteren wollte ich mich natürlich bei meinem User für sein Weihnachtsgeschenk bedanken, weswegen ich diesen auf einen Chat eingeladen habe, in welchem ich das Sexspielzeug ausprobieren wollte. Gesagt getan, wir trafen uns in meinem Chat-Room und ich begann gleich die kleinen Elekrtroden an meinen Schamlippen sowie meinem Kitzler zu gefestigen. Anschließend schaltete ich das Gerät an und habe den Schieberegler, mittels welchem man die Stromstöße reguliert, leicht aufgedreht. Ich spürte ein kleines sehr angenehmes Kribbeln zwischen meinen Beinen und beschloss den Schieberegler etwas mutiger zu bewegen, was mich innerhalb weniger Sekunden zum Schreiben brachte, nicht vor Schmerz sondern vor Lust! Ich kann dieses Gefühl gar nicht beschreiben, es ist als ob man 100 Orgasmen auf einen Schlag erlebt, zudem ist der Effekt auch noch wahnsinig langanhaltend, zumindest habe ich vorher meines Wissens noch nie einen Orgasmus über 5 Minuten erlebt. Lange Rede kurzer Sinn, es ist einfach nur geil sich mittels Strom zum Orgasmus zu bringen, meinem User hat die Vorstellung übrigens auch sehr gut gefallen 🙂 Es ist übrigens nicht nur möglich eine Muschie durch den EInsatz von Strom zum explodieren zu bringen, auch Schwänze sollen darauf abfahren, probiert es doch mal aus und berichtet mir anschließend über Euer Erlebnis, würde mich echt sehr interessieren 🙂

Ähnliche Posts:

Hinterlasse eine Antwort

Du kannst folgende HTML Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>